Suche Digitalkammera / Search Digitalcamera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil

Newbie
8 Aug. 2006
2
0
46
Hi Leute ich suche meine Digitalkammera, die ich auf Wacken irgendwo vor dem Eingang zum Bühnenbereich verloren habe.
Die Kammera ist eine Cannon "Power Shot A520" und enthält einen 512MB Speicherchip auf dem schon sehr viele Fotos drauf sind. Zum Zeitpunkt als ich sie verloren habe, enthielt sie zwei gelbe Noname-Batterien.
Ich bin bereit einen Finderlohn von 150 € zu bezahlen, sodass es sich auch für den Finder lohnt sich zu melden.

Hi everybody I´m serching my digital camera, wich I lost on Wacken somewhere in front of the Stagearea.
The camera is a Cannon "Power Shot A520" and has a 512MB Memorycard inside, with many pictures on it. The time I lost the camera it had two yellow "noname" batterys in it.
To make it worth to apply on my request, i would offer a reward of 150 € to the finder.
 

Evil

Newbie
8 Aug. 2006
2
0
46
Ich erhöhe mal den Finderlohn auf 250 € !

I raise the reward for the finder to 250 € !