Suche diesen Mann / Search for this men !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odi

Newbie
29 Aug. 2006
4
0
46
Germany
oda-mae.cabanova.de
Hi,
I search for this men.

http://oda-mae.cabanova.de/

I don´t know much about him and I also forget his name. :(
My friend think it was a short name, maby Mike??
I only know that he was from dänmark, because we were speaking in english only.
I meet him thursday late afternoon and because he went to bed early I lost him.
I never saw him again this weekend anymore, so we could not change mail adress or telefon number! :confused:
But I would like to get in touch with him again, because I think he was a very nice person (and I think and hope that he thinks the same).
I hope somebody regonize him (or maby he does regonize itself) to help me find him.

Please use on the homepage the contact formular

Thanx Silvia
--------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich suche diesen Mann.

http://oda-mae.cabanova.de/

Weiss leider nicht viel über Ihn und habe leider auch seinen Namen vergessen... :(
Meine Freundin denkt es war ein kurzer Name, vielleicht Mike??
Ich weiss nur, dass er aus Dänemark war, da wir uns ausschließlich in Englisch unterhalten haben.
Ich habe ihn am Donnerstag spät Nachmittag kennen gelernt. Leider hat er sich früh schlafen gelegt und ich habe Ihn das ganze Wochenende auch nicht mehr getroffen.
Deshalb haben wir leider auch nicht E-Mail Adressen oder Telefonnummern tauschen können. :confused:
Ich würde gerne zu Ihm wieder Kontakt bekommen, da ich Ihn sehr nett fand (und ich denke und hoffe er mich auch).
Ich hoffe das Ihn jemand hier erkennt (vielleicht erkennt er sich ja selbst) und meldet sich bei mir!
Bitte benutzt das auf der Homepage angelegte Kontakt Formular.
Danke, Silvia
 
Zuletzt bearbeitet: