Suche die Wacken-Forum-Admins...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
wo sind die hin? wer hat die gesehen? was machen die jetzt?

zuletzt wurden sie nach wacken 2004 gesehen und sind seitdem verschwunden...

*gggggggggggggggg*
 

Bothvar

Newbie
5 Nov. 2004
14
0
46
36
es gibt nen newseintrag vom 20.11., da heisst es es wird am 1.12. weitergehen mit dem antworten im forum weil die zu viel um die ohren haben.
ich hoffe mal das wird dann auch eingehalten, so viel zeit brauchts ja nicht sich mal regelmäßig im forum zu zeigen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Bothvar schrieb:
es gibt nen newseintrag vom 20.11., da heisst es es wird am 1.12. weitergehen mit dem antworten im forum weil die zu viel um die ohren haben.
ich hoffe mal das wird dann auch eingehalten, so viel zeit brauchts ja nicht sich mal regelmäßig im forum zu zeigen.

Bitte glaub sowas nicht. Es wäre das erste Mal in zwei Jahren das so ne Aussage stimmen würde.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich hatte neulich eine EMail an die Jungs geschickt. 2-3 Stunden später hatte ich ne Antwort von Holger. Sie leben also noch ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Bothvar schrieb:
Okay, das mit den Antworten im Forum ab dem 1. war wohl nichts.

Siehe mein letztes Posting - JEDE Ankündigung von den Admins ist IMMER unrichtig. Ihre Aussagen sind von der Güte von Bands, die uns in Interviews erzählen wollen das ihr neues Album "das härteste ist" was sie je gemacht haben. An manche Sachen sollte man nicht glauben, zum Beispiel an den Zölibat, an UFO-Entführungen, den Ätherraum, Homöopathie oder eingehaltene Ankündigungen auf der Wacken-Homepage. Ist doch aber fast wumpe, oder?