Suche die schweizer Gletscherfotzen vom Camping Only 2019

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MaggusS

Newbie
26 Juli 2017
7
9
18
Hi, wir waren eure beiden Mitcamper, die mit dem Pavillon 😉
Da ich dieses Jahr vermutlich alleine unterwegs bin würde ich mich freuen wenn wir wieder zusammen campen. Ich bringe auch den Pavillon mit 🤣
Also falls eine/einer von euch hier im Forum unterwegs ist könnt ihr euch ja mal melden.
Ansonsten halte ich mich an den Plan für 2020 "selbe Zeit, selber Ort", vielleicht klappt's ja auch so 🍻
Gruß Maggus

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.226
7.803
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da ich dieses Jahr vermutlich alleine unterwegs bin würde ich mich freuen wenn wir wieder zusammen campen. Ich bringe auch den Pavillon mit 🤣
Also falls eine/einer von euch hier im Forum unterwegs ist könnt ihr euch ja mal melden.
Ansonsten halte ich mich an den Plan für 2020 "selbe Zeit, selber Ort", vielleicht klappt's ja auch so 🍻
Gruß Maggus
Gruetzi,

Vielleicht klappt es, wenn Du etwas mehr Infos hast.
Wo kamen sie her in der Schweiz? Wie sahen sie aus, usw.

Juste une suggestion! ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.237
40.520
170
Wie sahen sie aus
630x356.jpg

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.380
8.282
128
Gruß Maggus
Ich habe da mal eine Frage zum Threadtitel.
Haben die Mädels sich selbst als Gletscherf....bezeichnet?
Wenn nicht, könnte ich mir vorstellen, dass sich da niemand meldet.
Für mich ist das schon ganz schön beleidigend wenn der Name nicht von ihnen selbst kam.
*Ironie an*
Ich will nicht den Moralapostel geben aber ich finde manche Begriffe als Pseudonym für eine Muschi ziemlich unpassend. :ugly:
*Ironie aus*

MaggusS

Newbie
26 Juli 2017
7
9
18
Ja, das ist der selbst gewählte Schlachtruf der Jungs und Mädels der von allen Beteiligten egal welchen Geschlechts zu jedweder Tages- oder Nachtzeit möglichst laut gegrölt wurde 😁
Hat auch nur über Umwegen mit den weiblichen Geschlechtsteilen zu tun - es gab wohl mal einen gemeinsamen Wanderausflug in den Schweizer Bergen bei dem die Truppe auf eine Gletscherspalte gestoßen ist die optische Ähnlichkeiten mit ihr wisst schon was aufwies...
Da sich die Gruppe ja aber angesprochen fühlen muss um zu reagieren hatte es vermutlich wenig gebracht den Thread z.b. Frozen mumus zu nennen 😉

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.226
7.803
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, das ist der selbst gewählte Schlachtruf der Jungs und Mädels der von allen Beteiligten egal welchen Geschlechts zu jedweder Tages- oder Nachtzeit möglichst laut gegrölt wurde 😁
Hat auch nur über Umwegen mit den weiblichen Geschlechtsteilen zu tun - es gab wohl mal einen gemeinsamen Wanderausflug in den Schweizer Bergen bei dem die Truppe auf eine Gletscherspalte gestoßen ist die optische Ähnlichkeiten mit ihr wisst schon was aufwies...
Da sich die Gruppe ja aber angesprochen fühlen muss um zu reagieren hatte es vermutlich wenig gebracht den Thread z.b. Frozen mumus zu nennen 😉
Macht Sinn.

Meine Idee wäre es nicht gewesen.