Suche die Frankengruppe vom Full Force um Weberknecht, Dudu (Dirk), Klaus, Ramona

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Also ich suche die Gruppe aus Franken die beim Full Force neben den beiden aus Hannover, Romy und Christian (mir), gezeltet haben. Ich war natürlich zu doof nach adressen/telefon-nummern zu fragen.
In der Gruppe waren unter anderem der Weberknecht, der sich vom Hannes "G.Laber" Holzmann ein Autogramm auf seinen "Zeipfel" hat machen lassen und das jedem gezeigt hat.
Der Klaus, der der Ramona ins Zelt gepinkelt hatte.
Der Dudu Dirk, der eigentlich immer breit war und mit Klaus dem Barmenschen über Jahrzehnte hinweg die Existens gesichert hat.

Also falls die irgendwer kennt, bitte bei mir melden.
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
ääääääääh ach ja nochma sorry odin für meine geniale aktion aus "hallo ich bin der odin, habt ihr mökelpökel geshn?" irgendnen extrem abwegigen scheiß zu verstehn und erstma 5 minuten nur dummrumzustehn anstatt wat zu sagen ;)
da war ich wohl grad ein wenig weit im "lala land" ;)
man sieht sich
 

Ohen

Newbie
10 Juli 2002
1
0
46
Franken
www.hirschleder.de
FRANKEN !! :)

Na aber Servus Mr. IchfinddieRomiamletztenmorgenich ..hehe

Ich war auch mittendrinn statt nur dabei ...
Ich hoff du hastse noch gefunden !?! Oder ist sie immer noch beim Zeltplatz ? :)
Bin zwar keiner den du genannt hast aber egal, hab in der letzten Nacht im Auto gepennt, weil unser geliebter ... sein Zelt mit heim genommen hat.

Nun gut jetzt bist du wieder an der Reihe

Gruss Dani

P.S. natürlich auch an die Romi !!!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
danke

hab natürlich alle gesucht und nicht nur die genannten, aber ich dachte mir (hat ja auch geklappt), dass dann schon einer bescheid wei0

ich wußte noch, das die band mit hirsch anfing, aber wie es weiter ging war mir entfallen.
wir sind gegen 11 glaub ich los und waren um 4 daheim.

guck mir jetzt mal die hp an