Kranke leute gibt es anscheinend überall.
Das ist nicht krank. Das ist kriminell.
Scheinbar werde ich nächstes Jahr, wenn ich eine weibliche Begleitung wieder dabei haben sollte, wohl diese sogar in die Nähe der Dixis begleiten müssen.
Kranke leute gibt es anscheinend überall.
Scheinbar werde ich nächstes Jahr, wenn ich eine weibliche Begleitung wieder dabei haben sollte, wohl diese sogar in die Nähe der Dixis begleiten müssen.
... (Ausser einer der 7 bereut es und zeigt sich wie es sein sollte selbst an.)...
ist ja mal das allerletzte! erstmal ne frau, dann auch noch in den Ausschnitt gegrapscht und dann auch ncoh mit TROCKEIS? wie betrunken kann man eigentlich sein?
hab ich ja auch net gemeint, aber nüchtern hätten die das sicher nicht gemacht. betrunken hat man halt einen anderen humor als so...
Dann frag ich mich warum du dann überhaupt noch hingehst, wenn ich aufm Festival Angst haben müsste würd ich da nicht mehr hingehen und erst recht meine Freundin nicht mitnehmen :hmm:
Und wieso seid ihr nicht SOFORT im Anschluss zur Polizei/Sanis gegangen? Anzeigen, Band weg. Fertig.
eben. Selbst wenne s unwahrscheinlich ist dass man die Leute wiederfindet, ist es bei so einer Aktion einen Versuch wert. Klar, hinterher ist man immer schlauer aber das heißt ja nicht, dass man vorher dumm sein muss.tjaa...das frag ich mich auch
ich mein..sie wird ja noch ungefähr gewusst haben, wo es war..und wenn man dann da hingegangen wär, wären auch wieder erinnerungen an die typen gekommen
Andererseits: ich fahre seit sovielen Jahren dorthin und es kommt wirklich jedes Jahr vor dass ich alleine spätnachts (bzw frühmorgens, ähem) über zig Camps gen Zelt wandere...mir ist noch NIE irgendetwas passiert. Und ich sehe nicht aus wie ein Jutesack mit Warzen..
Andererseits: ich fahre seit sovielen Jahren dorthin und es kommt wirklich jedes Jahr vor dass ich alleine spätnachts (bzw frühmorgens, ähem) über zig Camps gen Zelt wandere...mir ist noch NIE irgendetwas passiert. Und ich sehe nicht aus wie ein Jutesack mit Warzen..