suche dich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ähm...
mein name ist Mila(nicht superstar!) und ich warte auf dich!!!!!
Bitte melde dich! ich bin schon am verzweifeln.....erlöse mich endlich von diesen qualen...! BITTE!
Du warst beim Impotent seasnakes auftritt neben mir(ich bin hübsch!) und hast mich verschämt angegrinst...wenn auch ein bisschen lüstern....das hat mich ...
weißt du wie sehr ich dich liebe?! ich wollte schon aus meinem auto springen, das hat aber nicht viel gebracht! schade!!!

Dein aussehen: SEXY, lange blonde haare, grün-blaue augen und du hast mich sehr errregt!
Wieso nur? eigentlich bin ich eher etwas frigide aber du hast mich auf die schwingen der lust entführt........
übrigens bin ich ein weibliches wesen und du bist ein wilder hengst (besser als black beauty und fury zusammen!!!)

ALSO!!!!!
Melde dich!
BITTE!
 
G

Guest

Guest
Ich wette damit meinst Du unseren Waldi... denn niemand sonst kann einen so auf die Schwingen der Lust entführen, wie er. Alle Mädels und auch die Kerls wissen was ich meine ;)
 
G

Guest

Guest
ähm *rotwerd*

Also ich hab keine blonden langen haare sondern dunkelbraune lange Haare
Also wenn Scythe meint ich kann alle Madln und Buam auf die Schwingen der Lust entführen.....( *gggg* ) lieb ich aber doch nur eine.....die mich kennen wissen welche ich mein........
Ich kenn aber keine die black goddes heißt

War der Text sehr schwachsinnig?
 
G

Guest

Guest
Ich war zwar nicht da,suche aber auch,ob ich hübsch bin weiss ich nicht
 
G

Guest

Guest
wen soll die denn sonst meinen wenn nicht waldi?
hmmm.... evtl iam?
 
G

Guest

Guest
ICH BIN ES ! Kannst sofort bei mir vorbeikommen....lechz...dann schaun wir mal wo uns die Schwingen der Lust hinbefördern..