Suche dich vom Equilibrium Konzi ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slyfox

Newbie
7 Aug. 2005
1
0
46
Kann leider nicht viel mehr dazu sagen... Wir standen zusammen bei Equilibrium recht weit vorne, du mit 2 oder 3 Freundinnen. Ich stand mit nem Kollegen da, der mittellange blonde Haare hat(oK, das haben da fast alle ^^ ) Ich selbst bin der Typ, der den Iro hatte und den No Use for a Name Kaputzen Pulli.
Weiss von dir, dass du mittellange blonde Haare hast und bei dem Konzert ein ( ich meine ) grünen Pulli. Leider sind deine 2 Freundinnen vor der 1 Zugabe abgehauen, sodass ich keine Zeit hatte dich anzusprechen. Mit einem Kopfschütteln bist du den beiden dann hinterher...
Wäre nice, wenn du dich melden würdest, wenn du den Thread ließt.

Danke schonmal ...
Beste Grüße aus Kiel =)