Suche den netten großen, schlanken 37 jährigen Mann mit kurzen Haaren und Kopftuch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Groß - check.
Kurze Haare - check.
Kopftuch - check.
Schlank - naja, okay. check.
Mann - check.
nett - manche leugnen das zwar, aber check.

Irgendwas übersehen?
Ohja, 37. Kein Check. Okay, hier gibt es nichts zu sehen, ich gehe einfach weiter :o
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Du (männlich, 37 Jahre alt, sehr groß, schlank mit kurzen Haaren und Kopftuch) hattest dich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mit einem meiner Freunde unterhalten als ich (weiblich, klein, lange blonde Haare und ein "wenig" betrunken) dich recht dreist angesprochen habe. Trotzdem warst du so lieb mich zu unserem Campingplatz S zu begleiten und mir durch den tiefen Matsch zu helfen. Bei unserem Zeltplatz angekommen hast du dich noch mit einigen Leuten aus unserer Truppe beim "Baumstammnageln" vergnügt. Leider bin ich eingeschlafen und habe auch gar nicht richtig mitbekommen, dass du wieder da warst um dein verlorenes Portemonnaie zu suchen. Sorry! Würde mich freuen von dir zu hören :)

Schick mir ein paar nette Bilder von dir und ich helfe weiter. :o
 

emha

Newbie
3 Aug. 2015
4
0
46
@James Newstadd

Fotos von mir...? Wüsste nicht in wie weit die bei der Suche behilflich sein könnten...:D
 

emha

Newbie
3 Aug. 2015
4
0
46
Zur Ergänzung und Verfeinerung meiner Suche: Der gesuchte 37 jährige attraktive Mann trug (Arbeiter?)Schnürstiefel, schwarze Lederhosen, eine hellgraue (Regen?)Jacke die im Schulterbereich schwarz ist sowie ein dunkelblaues/schwarzes Kopftuch mit weißen Symbolen...

OK, die Chancen stehen sicher nicht gut aber vielleicht kennt ihn ja jemand :)