suche daniel und olli - biergarten (do), zeltplatz P (fr)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lil_cat82

Newbie
2 Aug. 2009
6
0
46
ursprünglich b - jetzt ffm
suche daniel und olli - biergarten (mi), zeltplatz P (do)

Hi,

bei den zwei netten Abenden mit euch (und dem lecker Met ;) ) hab ich doch glatt vergessen nach einer Telefonnummer zu fragen.
Würd mich freuen, wenn sich einer von euch beiden mal meldet (am besten per nachricht hier im Forum..).

Maria
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde deine NR nicht umbedingt hier preisgeben ^^

nebenbei erwähnt.. einen olli und einen daniel kenne ich und ide waren wohl auch zusammen unterwegs 0.0

daniel:
lange haare - LOCKEN - braun

olli:
lange haare- glatt - blond - brille

diese beiden?
 

lil_cat82

Newbie
2 Aug. 2009
6
0
46
ursprünglich b - jetzt ffm
mit der tel-nr hast du wohl recht ;)

hmm...brille hatte keiner von beiden..
ich weiß nur folgendes:
olli 24 und daniel 27, beide etwa gleich lange haare, beide franken...
die beiden waren wohl mit einer etwas größeren gruppe auf zeltplatz N..
 
Zuletzt bearbeitet:

lil_cat82

Newbie
2 Aug. 2009
6
0
46
ursprünglich b - jetzt ffm
:D:D:D
"Oh Gott, das glaub ich jetzt nicht! Mach nochmal!"

oder einfach nur nette gesprächspartner wieder treffen..
oder oder oder.. :D

hier nochmal fotos von den beiden, wenn also jemand einen von den beiden kennt kann er ja mal bescheid geben - danke

P1000896_1.JPG
P1000896_2.JPG