Suche Daniel aus Lübeck :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sheeny

Newbie
24 Aug. 2006
1
0
46
Ist zwar schon ein bisschen her, aber jetzt versuch ich dann dochmal dich zu finden.
Also ich hab dich (und deinen Kumpel Stefan?) am Wackendonnerstag abends auf Camp F bei diesen verrückten Nürnbergern getroffen und wir haben nette Stunden lang mein Bier getrunken und geredet.
Ich weiß nicht genau wo du gecampt hast, es war auf jeden Fall sehr weit weg und hinter Stacheldraht und Diesteln.
Soweit ich mich erinner kommst du aus Lübeck und machst da irgendwas mit Schiffen (sorry, war betrunken).

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen mal was von dir zu hören, da wir uns ja die Tage danach doch nicht nochmal wiedergesehen haben.