Suche Charlyne (kp wie man sie schreibt) von Zeltplatz U,die bei ASP war

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rensen87

Member
24 Sep. 2012
49
0
51
Sonthofen im Allgäu
HI, hab bei ASP dieses nette Mädel Charleene kennengelernt, die ich auf den schultern bis fast zur Bühne getragen hab und mit der es noch lustig war..

Leider wurde sie mir vor den Augen weg "ge-Crowd-Surft" ^^
...natürlich genau als ich sie nach ihrer nummer fragen wollte.
hab sie seither vergebens gesucht.

Sie hatte ne schwarze kurze hose (bis hälfte Oberschenkel) und ein Wacken 2012-Shirt an.
lange (in dem Licht) dunkelblonde bis Hellbraune Haare.

Falls jemand ne Ahnung hat, kann er mich BITTE anmailen:

renerespondek@gmx.de

ich überleg mir natürlich auch nen angemessenen Finderlohn ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Rensen87

Member
24 Sep. 2012
49
0
51
Sonthofen im Allgäu
also ihr könnt auch gern hier schreiben, müsst nicht zwangsläufig auf die mailaddresse schreiben ;)

wir hatten wirklich ne menge spass an dem abend,daher würde ich mih wahnsinnig freuen sie wiederzufinden,damit ich sie auf dem nächsten wacken vielleicht wiedertreffen kann.

das wacken 2012 shirt war übrigens das mit dem roten logo(blackstage)

PLEASE HELP!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rensen87

Member
24 Sep. 2012
49
0
51
Sonthofen im Allgäu
danke für diese total nicht-hilfreiche antwort.
jemand hier wirklich nen plan??

..war halt sehr lustig (sie weiss was ich mein ;)und sie wollte auch nummern tauschen,als sie von zwei kerlen mitten im satz zum crowdsurfen hochgehoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
suche immernoch vergebens nach Charline,die bei ASP war.
weiss nur,dass sie auf U gewohnt hat.

Schon kacke dass du sie noch suchst, aber würdest du beim nächsten Mal auch erst deinen Thread suchen, und den benutzen? Sonst weiss keiner mehr wer nur Charline sucht.

Den zu finden ist einfach.

Geh zu deinem Profil. Danach "Statistiken", und dann "Suche alle Themen von...."
Und voilà! Se sind alle da!