Suche Cd´s

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

matsch

Newbie
1 Apr. 2009
4
0
46
Suhl
Hi,
ich versuchs einfach mal.
Also folgende Cds suche ich,wer hat kann sich ja per PN melden oder hier im thread antworten.

Eisregen-KKolonie
Eisregen-Fleischfestival (auch mit KKolonie)

würde mich freuen wenn die jemand hat.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Hi,
ich versuchs einfach mal.
Also folgende Cds suche ich,wer hat kann sich ja per PN melden oder hier im thread antworten.

Eisregen-KKolonie
Eisregen-Fleischfestival (auch mit KKolonie)

würde mich freuen wenn die jemand hat.

mfg

Glaub kaum das die einer rausrückt, ist recht selten.musste mal auf metal markt oder cd börse probieren.oder beim eisregen konzert mal nett beim merchandise-verkäufer anfragen.
Ich glaub aber gehört zu haben das Krebskolonie neuaufgelgt werden soll und vllt schaffst die durch die kontrolle...
 

matsch

Newbie
1 Apr. 2009
4
0
46
Suhl
hmm, naja bei Konzis gibts auch nur die Farbenf. und das normale Zeug.
Neu aufgelegt?Ich glaube du meinst die kommende live-Cd vom Koloniekonzert in Leipzig,da sind die Lieder leicht geändert drauf.Aber mir gehts ja um die Originale ;)
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.053
0
61
46
Under the sign of the Octagon
Glaub kaum das die einer rausrückt, ist recht selten.musste mal auf metal markt oder cd börse probieren.oder beim eisregen konzert mal nett beim merchandise-verkäufer anfragen.
Geht nicht :D Es gilt ja Verbreitungsverbot... soweit ich weiß, bedeutet es auch bestimmte Nachfolgen für Verkäufer - wenn die sowas trotzdem verkaufen und erwischt werden. Wer will schon sein Geschäft riskieren :rolleyes:

@Threadstarter: wieviel Geld biste denn bereit für die CDs auszugeben? ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Also für eine eingeschweißte KKolonie first Press würde ich auch was hinlegen...20€?:D

Sowas verkauft glaub ich keiner, sowas gehört in einen Tresor...