Suche Campvergrößerer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Gina-

Newbie
26 Apr. 2017
7
6
18
24
m.facebook.com
Huhu,
Wir sind 2 Männer und 2 Damen und bald das 3. Mal auf dem Wacken zugange. Da unsere alte Gruppe sich aufgeteilt hat suchen wir eine neue trinkfeste und für Spaß zu habende Campgemeinschaft für ein tolles Wacken!
Meldet euch wir würden uns freuen! :)
 

-Gina-

Newbie
26 Apr. 2017
7
6
18
24
m.facebook.com
Wir kommen aus dem Erzgebirge in Sachsen und mittlerweile sind noch 3 der alten Gruppe mit dazugekommen, woher die 3 kommen weiß ich aber leider noch nicht genau. Wir würden gern am Dienstag unser Camp aufbauen. Die letzten Jahre sind einige auch früher oder später gekommen und wir konnten noch Plätze freihalten durch platzorientietes parken ;) das lässt sich also einplanen