Suche Campingtruppe für Wacken ^^''

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niesie

Newbie
4 Juli 2019
14
3
18
25
Eh... Hannover x.x
H-huhu ^^''
Eh ja, wie der Titel schon sagt, habe ich zwar alles was ich brauche, aber derzeit leider niemanden der mit mir nach Wacken fährt und allein ist halt auch doof xD wäre super wenn ich mich irgendwo anschließen könnte :3 ich hab übrigens vier gesunde Reifen und bin auch ganz pflegeleicht! :3

Hm.... vielleicht ein paar Angaben zu mir...
- bin leider verdammt schüchtern (um nicht zu sagen soziophob - aber nach paar bier oder met geht das xD)
- war schon dreimal auf Wacken (2015,2017,2018)
- hm... gloryhammer, eluveitie, powerwolf und sabaton sind für mich dieses Jahr wichtig :3
- komme aus Hannover
- kann sein dass ich nach paar bier ostdeutsch rede ^^'''
- 23 Jahre alt
- Weibchen

Joah eeeeh... o.o .... wäre klasse wenn sich jemand findet :3

Lg Niesie

---> EDIT: hat sich mittlerweile erledigt ^^ <---
 
Zuletzt bearbeitet:

Rayzeel

Newbie
9 Aug. 2006
6
1
48
Cologne
Moin Niesie, wir sind eine noch kleine (wahrscheinlich verhältnismäßig ruhige) Runde, die auch Erfahrung mit schüchternem Volk hat und glauben, dass bei deinem Musikgeschmack Osdeutsch auch kein Problem mehr sein sollte (kleiner Spaß :D). Schreib' gerne eine PN, wenn du vor Ort noch Anschluss und/oder ein spontanes Kaltgetränk suchst.
 
29 Juli 2019
5
1
18
22
Hallo Niesie,

Ich habe heute spontan ein Ticket erhalten und stehe daher auch leider komplett ohne Camp da...
Aaaaber ich komme zufälligerweise auch aus Hannover und würde mich gerne dir anschließen. Hatte vor morgen nach der Arbeit mit dem Motorrad nach Wacken zu fahren, falls du aber einen entspannten Mitfahrer suchst oder selbst nicht fahren möchtest, melde dich gerne bei mir. :)

Viele Grüße
Niklas
 

Dorfkind84

Newbie
29 Juli 2019
4
0
16
37
Hallo
Ja werde auch alleine hochfahren da Kumpel abgesprungen drum wollte ich mal hören ob es noch Leute gibt denen es genauso geht wie mir ü d vielleicht kann man sich zusammen schließen. Mfg dk