Suche Camp / Mitfahrer/in

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalhead
19 Juli 2019
867
579
68
38
666
Hallo, ich m36 werde mich leider alleine auf den Weg machen müssen, weil alle anderen mich versetzt haben.
Somit würde ich mich über ein Camp freuen dem ich mich anschließen kann. Bin ein geselliger, offener und pflegeleichter Zeitgenosse und komme mit allen Altersgruppen zurecht.
Komme aus Rheinland Pfalz und wollte so gegen Dienstag Mittag los fahren und werde dann am frühen Abend ankommen.
Die Abfahrtszeit ist aber eigentlich flexibel.


Würde mich über eine Rückmeldung freuen.