Suche Camp Gruppe oder Begleitung W:O:A22

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

herrgoth

Newbie
23 Juni 2022
1
0
16
45
Habe ähnlich wie du, spontan letzte Woche noch ein Ticket erworben.
Und würde auf alle Fälle mit dem Auto nach Wacken fahren. Bin bis jetzt noch alleine, und würde Montag Abend oder Dienstag Früh von Freising aus los starten.
 

SiB

Newbie
7 Juni 2022
2
0
1
52
Hallo, ganz lieb von dir, habe mich nun dazu entschieden wacken für dieses Jahr ausfallen zu lassen, aber nächstes Jahr ist geplant, Danke für deine Antwort , muss den Eintrag löschen, Grüße Simone