Suche Bullhead Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.924
4.600
128
41
666
Hi, ich M38 würde mich gern einer Gruppe anschließen für das Bullhead City. Ich beteilige mich natürlich auch an eventuellen Parzellen kosten und bin voll geimpft 🙈. Trinkfest bin ich auch.
 
  • Like
Reaktionen: DarkiAnja

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
154
68
43
47
Wedemark
Hi, ich M38 würde mich gern einer Gruppe anschließen für das Bullhead City. Ich beteilige mich natürlich auch an eventuellen Parzellen kosten und bin voll geimpft 🙈. Trinkfest bin ich auch.
Könnte mein Text sein. Ich bin auch allein, evtl. noch einer dabei. Reise mit kleinem Wohnwagen an. Würde mich natürlich bei anfallenden Kosten beteiligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarkiAnja

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Nr. 3 hier!
Auch 38 (jedenfalls bald), bis dahin auch voll geimpft.

Und ich hab ein fahrrad mit Anhänger, kann also ggf. etwas "Proviant" zwischendurch beim Edeka raus holen.
 
  • Like
Reaktionen: DarkiAnja

tommytomm1976

Newbie
21 Juli 2021
11
1
3
47
Hi
Ich such Gleichgesinnte du mit mir auf bullhead fahren Ich habe einen Platz gebucht für 5 mit Strom
Ich bringe mit ein BW Zelt Küche und alles Zubehör mit was braucht ihr Schlafsack essen und trinken um alles andere kümmere Ich mich
Wer mag mit
 

astraperlt

Member
27 Juli 2010
30
2
53
Moin moin, habe eben blöderweise nen eigenen Thread aufgemacht. Bitte nehmt mich auch noch irgendwo mit auf. Kosten beteilige ich mich gerne. Naja, gerne ist Quatsch. Bin halbwegs trinkfest und Lache den ganzen Tag. Außer im Todesfall
 

tommytomm1976

Newbie
21 Juli 2021
11
1
3
47
Moin moin, habe eben blöderweise nen eigenen Thread aufgemacht. Bitte nehmt mich auch noch irgendwo mit auf. Kosten beteilige ich mich gerne. Naja, gerne ist Quatsch. Bin halbwegs trinkfest und Lache den ganzen Tag. Außer im Todesfall
Ich will versuchen so früh wie möglich auf meiner Parzelle zu sein
 

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
154
68
43
47
Wedemark
Hi
Ich such Gleichgesinnte du mit mir auf bullhead fahren Ich habe einen Platz gebucht für 5 mit Strom
Ich bringe mit ein BW Zelt Küche und alles Zubehör mit was braucht ihr Schlafsack essen und trinken um alles andere kümmere Ich mich
Wer mag mit
Wenn du so ein großes BW-Zelt hast wird es wohl schwierig für mich mit dem Wohnwagen 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.