Suche bis zu drei Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

haze

Newbie
11 Apr. 2012
14
0
46
Hallo liebe Wackinger!
Wie schon im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach Karten. Ich war schon oft in Wacken, wir sind eine größere Gruppe die aus Wien und Umgebung jedes Jahr ins heilige Land pilgert. Leider haben wir dieses Jahr nicht genug Karten bekommen aber wir möchten die Tradition fortführen.
Bitte verkauft mir eure Karten :(
Grüße aus Österreich!