Suche bis zu 5 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Terence67

Member
1 Aug. 2011
96
0
51
Deep South
Hi,

nachdem ich jetzt so richtig verarscht und einem Betrüger auf den Leim gegangen bin und, Stand jetzt, vermutlich 606 Euro erst einmal hinterhersehen kann, suche ich dennoch für den Rest der Gang insgesamt 5 Karten.

Abwicklung NUR über Metaltix, oder persönliche Übergabe. Da fahre ich auch hin, wenn es halbwegs in der Nähe ist. Bezahlung natürlich cash! Komme aus dem Raum Schwäbisch Hall.

Email: pgathome@t-online.de


Danke und Greets
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Kreatur

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2012
141
0
61
Hamburg
Wacken Tickets

Moin

Du mußt Dir bestimmt keine Sorgen machen, Terence. Dank Deiner Mithilfe, wird dem Betrüger hoffentlich bald das Handwerk gelegt, und Du sowie alle anderen, die betrogen wurden, erhaltet Euer Geld zurück. Ich wünsche es Euch wirklich. Sobald ich höre, dass irgendjemand sein Ticket ehrlich, echt und ohne Wucher verkaufen will, werde ich denjenigen an Dich weiter verweisen. Ich wünsche Dir und allen anderen auf jeden Fall viel Glück und alles erdenklich Gute. Wie Du schon sagst: die Hoffnung stirbt zuletzt. Nicht alle, die hier inserieren sind Betrüger. Ich habe mein Ticket auch vor kurzem über dieses Forum erstanden. Das läßt doch hoffen.
 

Kreatur

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2012
141
0
61
Hamburg
Das wird er ganz bestimmt. Aber hier geht es um Solidarität, was Du wahrscheinlich nicht wirklich verstanden hast. Wenn es Dich so sehr stört, schlage ich vor, dass Du Dich beschweren solltest, oder aber auf ein anderes Forum umsteigst. Mit den besten Empfehlungen.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Na denn, hab ich da wohl leider einfach nichts davon verstanden. aber irre du nur weiter im Internet herum und versuche die Welt zu retten, sie besser zu machen, ein besserer mensch zu sein usw.
ÜBERS INTERNET!!!!!!
weißte, hier im internet scheiß ich lieber drauf, im reallife ist das nochmal was anderes.
*erklär*
 

Kreatur

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2012
141
0
61
Hamburg
Was regst Du Dich eigentlich so auf? Anscheinend hast Du doch bereits ein Ticket, oder? Dann kann Dir das doch völlig schnurz sein.:cool: