Suche Bilder von bescheuerten Klischee-Gothics

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
aaaaaahj! eute abend war dasne macrfawebre im Büorpez ...ntrue sone patcjheoweöui-sstivckner! :( :rolleyes:
gnichichichi....das sollte heißen, dass gesterne Danse macabre im BüZ war, also so ne Gothic-Party und überall nur solche Patchouli-Stinker rumliefen! Wir haben uns echt gewundert, wo die plötzlich alle hergekrochen kamen...sonst sieht man nicht so viele Gothics in Ahlen! :rolleyes:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
rocknrollergirl schrieb:
Wir haben uns echt gewundert, wo die plötzlich alle hergekrochen kamen...sonst sieht man nicht so viele Gothics in Ahlen! :rolleyes:
Ist doch klar, die schlafen sonst in ihren Särgen und Kellern.:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Fridi schrieb:
Wat ne Frage!

Hast du schon mal nen nicht bescheuerten Gothic gesehen??

Dat labile, rotweinsaufende und gedichteschreibende Pack ist immer witzig!:D
Ja, meine Nichte.
Hochintelligent und sicher befähigter als so mancher Mettler; anscheinend Dich eingeschlossen.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Fridi schrieb:
Wat ne Frage!

Hast du schon mal nen nicht bescheuerten Gothic gesehen??

Dat labile, rotweinsaufende und gedichteschreibende Pack ist immer witzig!:D

Du hast das schlafen auf Friedhöfen vergessen, ach ja und wie war das mit dem Borderline Syndrom.... :rolleyes:

Edit: Ich weiss schon, warum ich nicht mehr auf Festivals mit euch stinkenden, biersaufenden Metallern fahre :p

Zuletzt bearbeitet:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Legolas schrieb:
Du hast das schlafen auf Friedhöfen vergessen, ach ja und wie war das mit dem Borderline Syndrom.... :rolleyes:

Edit: Ich weiss schon, warum ich nicht mehr auf Festivals mit euch stinkenden, biersaufenden Metallern fahre :p
*knuddel* Schön, dich zu lesen, meine Lieblingsgothictussi!;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
hmmm, ich habe da noch ein paar Bildersammlungen im Kopf, die hier auch shcon im Forum gepostet waren:

einmal war das so ne Seite von nem Techno-Jünger, der seine "Szene" mit der Metalszene verglichen hat, aufgebaut a la "eure Party: [foto] - unsere party: [foto]; eure Anhänger: [foto] - unsere Anhänger [foto]" usw... da waren auch ein paar geil bescheuerte evil-gohitc-Fotos dabei...

....und das andere war ein Link mit gleich mehreren Gothic-/BM-Posern, u.a. auch mit Bildern, die auf der gerade genannten Seite verwendet wurden...!

kennt wer noch diese Threads oder die Links?! ^^

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Widar667 schrieb:
hmmm, ich habe da noch ein paar Bildersammlungen im Kopf, die hier auch shcon im Forum gepostet waren:

einmal war das so ne Seite von nem Techno-Jünger, der seine "Szene" mit der Metalszene verglichen hat, aufgebaut a la "eure Party: [foto] - unsere party: [foto]; eure Anhänger: [foto] - unsere Anhänger [foto]" usw... da waren auch ein paar geil bescheuerte evil-gohitc-Fotos dabei...

....und das andere war ein Link mit gleich mehreren Gothic-/BM-Posern, u.a. auch mit Bildern, die auf der gerade genannten Seite verwendet wurden...!

kennt wer noch diese Threads oder die Links?! ^^
ok, den einen Thread hab ich gerade wieder gefunden:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=127181&page=1