Suche Biergartenbekanntschaft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Aug. 2007
3
0
46
Wir haben uns Freitag Abend bzw. Samstag Morgen im Biergarten getroffen und mit Vincent (dem bärtigen Bayer), deinem Bruder, dem Fischkopp Antonio, seinem besoffenen Freund Dude und einigen anderen bis zum Morgengrauen das ein oder andere Bier vernichtet.
Meld dich doch bitte mal bei mir (ich trug ein Ensiferum T-Shirt mit goldener Schrift, Lederhosen und sah angeblich genauso aus wie dein bester Freund :D), ich fand dich sehr sympathisch, nur leider hab ich im Eifer des Gefechts nicht an den Part mit den Handynummern gedacht. :(
 
7 Aug. 2007
3
0
46
Kleine Aktualisierung: du bist 20, aus Rosenheim und Vegetarierin.

Es wird um sachdienliche Hinweise gebeten, die zur Ergreifung der Person führen.

Edit: Auch wenn du das erst später lesen solltest, meld dich trotzdem. Mit Leuten, die trotz Kälte eine Nacht mir durchzechen, unterhalt ich mich immer gern ^_^
 
Zuletzt bearbeitet: