Suche Bernd mit Penisring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Tschuldige, Herr Mod, falls ich verkehrt rübergekommen bin...

Ich wollte eigentlich keine Rechtfertigung..;) War eher auf Spaßbasis..
Ihr macht das schon....

Hab mir sowas schon gedacht... ;)

No offense taken.;)

War ja auch nur zur Klarstellung, man weiß ja nie....;)

*bierrüberschieb*

Ach komm... Wenigstens sind das nicht sonne zusammengetriebenen Bohlensklaven...:o
Allein DAS macht sie schon sympathischer.... Die habens von nix bis an die Spitze aus mehr oder weniger eigener Kraft geschafft.... Zumindes ohne großen Werberummel und VOR ALLEM OHNE BOHLEN und Konsorten!!!!!!!!;)

So muß man die Truppe mal betrachten...;)

Dat stimmt, aber man kann Bands (oder leuten), die etwas geschafft haben, respektieren, ohne sie gleichzeitig mögen zu müssen, oder das WAS sie tun. Oder sie deswegen NUR weil sie etwas geschafft haben, auf einem Festival haben wollen. Da liegt der Unterschied.:o

Ja, TH sind erfolgreich.
Ja, sie haben es aus (meist eigener Kraft) geschafft.
Nein, sie sind kein Metal.
Nein, wir brauchen in einem Metalforum keine Freds darüber.
Nein, diese Punkte (vor allem die letzten beiden) sind nicht verhandelbar!

:o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ach komm... Wenigstens sind das nicht sonne zusammengetriebenen Bohlensklaven...:o
Allein DAS macht sie schon sympathischer.... Die habens von nix bis an die Spitze aus mehr oder weniger eigener Kraft geschafft.... Zumindes ohne großen Werberummel und VOR ALLEM OHNE BOHLEN und Konsorten!!!!!!!!;)

So muß man die Truppe mal betrachten...;)

Auch wenn das weder auf die Musik noch auf das musikalische Können zurückzuführen ist...
 
M

MetalHeart_666

Guest
"IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHH!"


So, das musste mal gekreischt werden :o:D:D:D


1181775314183.gif


:D
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Suche den Bernd mit Penisring!
Wir haben uns während des In Flames Konzert mehrmals geliebt.
Er ist sehr behaart und stöhnt auf eine schnaubende Weise.
Bernd mochte außerdem, dass ich ihm in den Mund uriniere sowie Kacke.
Wir haben uns gegenseitig Haushaltsgegenstände wie Gabeln oder Ravioli in den Arsch geschoben. Dein Penisring hat mich so gekitzelt als du mir den Arsch blutig gefickt hast. Bernd hat braunes langes Haar und einen krauseligen Bart.
Falls ihn jemand kannte er trug eine arschfreie Lederhose und hat mir am Freitag beim Dixiklo einen geblasen.
BERND WENN DU DAS LIEST MELDE DICH MEINE POPERZE WARTET AUF DICH!!!

DEIN FRANKO

Der Gipfel der Unlustigkeit, eine Frechheit, Sportsfroind!