Suche Bandnamen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mösch

Newbie
6 Aug. 2003
8
0
46
Maumesch
Website besuchen
Hallo Metaller,

die jenigen die 2008 in Wacken waren können mir sicher weiter helfen. Da kam auf den Videowänden in der Werbung immer mal so ne neue finnische BAnd mit ner Frontfrau....es war so Melodic Death Metal vielleicht....Im unteren Bildabschnitt ist dann immer so was durchgelaufen wie: "Die neue Grantate aus Finnland nach Children of Bodom..." und so......
Vielleicht weiß jemand wie die Band heißt!?

Viele Grüße
Mösch
 

Mösch

Newbie
6 Aug. 2003
8
0
46
Maumesch
Website besuchen
so- es hat sich erledigt...ich meinte wirklich Tracedawn....ich muss wohl in Wacken so benebelt gewesen sein, dass ich dachte es wäre ne Frau....Immer diese langen Haare ;)
Also vielen Dank nochma