Suche Anton\Vonsie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black666Betty

Newbie
12 Aug. 2007
8
0
46
Hallo Leutz,

Mir fehlt auch eine Nummer ;););)oder eher :mad::confused::mad:
Vielleicht hab ich ja Glück?
Wir haben uns Mittwoch nacht bzw. Donnerstag morgen gegen 5 Uhr kennengelernt, auf Campground E.
Wir haben uns mit jmd. anders über Hansestädte unterhalten, wieviele es davon gibt war die Frage...
Du bist ca. 25 und hattest braune lockige Haare bis zu den Schultern.
Wenn Du das hier liest und Du Dich daran erinnerst :
>>> Bitte melde Dich :cool::D:cool: !!!
Wenn irgendjemand anders sachdienliche Hinweise zur Handynummer, Aufenthalt oder sonst irgendwas geben kann...immer her damit;););)

Heavy Greetz von den drei ???, Aktenzeichen xy ungelöst, von(wie heisst die Tante von Sat 1 von Bitte melde Dich---keine Ahnung---) und von mir