Suche anschluss - Kreis Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schildi09

Newbie
18 Juni 2026
1
0
1
35
Mahlzeit zusammen :)

Ich heisse Dennis bin 35 Jahre alt und komme aus dem Kreis Köln . Da mein Kumpel leider abgesprungen ist werde ich dieses Jahr alleine hin fahren . Deswegen suche ich Leute mit denen man sich vieleicht zusammen tuen kann für den Weg aber auch für vor Ort beim gemeinsamen Camp aufschlagen .

Ich suche keinen den ich non stop am Hintern kleben werde/möchte sonder auf einen endspannte art und weise .

Paar kleine Infos zu mir selber , ich zocke am PC viel , Spiele Tabletop (40k) , hab Kinder , bin ein eher ruhiger typ kann aber auch anders ( richtung spass haben :D )

Falls Interesse ist meldet euch bei mir , gemeinsam ist schöner als alleine .

PS : An die Männer , ich bin kein möchte gern Alpha Typ also alles Entspannt. und an die Frauen , ich hab Frau und Kinder . Sorich ich such hier nichts für sonst was . 🤘✌️