Suche angenehme Leute fürs WOA 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DaywalkerBR

Newbie
15 Juli 2015
17
0
46
Moin,

auch wenn das jetzt etwas kurzfristig ist, suche ich noch einige nette Leute fürs diesjährige WOA.
Die letzten 3 Jahre bin ich immer alleine angereist und hab mir dann vor Ort Camper gesucht, die nichts dagegen hatten wenn man sich ihnen anschließt, und ehrlich gesagt find ichs auch einfach super so neue Bekanntschaften zu machen.
Dieses Jahr dachte ich, ich frage zuerst im Forum, vielleicht meldet sich ja wer.

Zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt, reise am Montag aus Hamburg an, bin zum 6. Mal (insgesamt und in Folge) auf dem WOA, und höre überwiegend Powermetal wie Sabaton, Powerwolf oder auch Battlebeast, wobei ich auch Thrash sehr gerne mag, härteres ist auch okay und wirklich erst ab hartem Black- / Deathmetal wirds mir zu viel.

Bisher habe ich mich immer um einen angenehmen Campingplatz nah am zweiten Eingang zum Holy Ground bemüht, ist auch dieses Jahr wieder mein Plan.

Ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn ihr etwas älter seid o.Ä., nur Gatekeeper ("Band / Genre xy ist kein richtiger Metal") finde ich nicht so doll. Auch wäre es super wenn Ihr immerhin ein bisschen Sauberkeit im Camp pflegen wollt. Pluspunkte für Pavillons, zur Not auch gern mit Beteiligung meinerseits. Ansonsten: Come as you are.
 

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
126
72
43
Das ist dieses Jahr sogar besonders einfach, beim Kaufland gibt es ja durchgehend Nachschub