Suche Amon Amarth Backpatch!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vazruden

Newbie
10 Mai 2009
14
0
46
Lohmar
Hey metalheads!
suche seid einiger zeit einen Amon Amarth backpatch..bisher leider erfolglos....
also wenn ihr wisst woher oder wenn ihr einen habt meldet euch ..bitte mit bild vom patch...danke!
 

Vazruden

Newbie
10 Mai 2009
14
0
46
Lohmar
DANKE! der sieht schomma klasse aus wenn ish ncihts andere findet werde ich den nehmen vielen dank für deine Hilfe!

bin trotzdem weiter für weitere vorschläge offen
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nokturnal Mortum sind nicht tendenziell rechts, sondern "aktenkundig" NSBM

Ich meine nicht eine Band speziell, sondern die ganze Szene. Was der genau im Programm hat, weiß ich nicht. Ich hab nur gesehen, dass ne ganze Menge Pagan-Kram dabei ist. Und die Szene ist sehr rechts aktiv...auch wenn sich das in der Musik nicht wiederspiegelt. NSBM-Bands machen ja auch rechte Musik.;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
Ich meine nicht eine Band speziell, sondern die ganze Szene. Was der genau im Programm hat, weiß ich nicht. Ich hab nur gesehen, dass ne ganze Menge Pagan-Kram dabei ist. Und die Szene ist sehr rechts aktiv...auch wenn sich das in der Musik nicht wiederspiegelt. NSBM-Bands machen ja auch rechte Musik.;)

Naja, in einen Pott würde ich Pagan und NSBM dann aber auch nich schmeissen ;)