suche alufaltpavillon 6x4m

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
kann mir zufällig einen alu-falt-pavillon in 6x4m besorgen, verleihen, verkaufen oder sonst irgendwie verfügbar machen?

bei kauf sollte er WENIGER als 350€ kosten!

wichig ist, daß er nur 4 beine hat, bzw die 6m seite frei von stangen ist!

nicht das ich hoffung habe, daß einer sowas hat, aber ich hab grad die schnauze voll danach zu suchen!:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:

*kleintiaraaufdenschoßnehm*

*lernbuchaufschlag*

kuck kleine, dass sind Z A H L E N!

zahlen zeigen einem wie viel man von einer sachen hat!

und € steht für euro, unsere währung, mit der man in fast gaaaanz europa zahlen kann...


...außer bei den bekloppten inselaffen...

...und beides zusammen bedeutet, das der onkel nicht mehr geld ausgeben will, als du im monat für schnaps ausgibst!

*lutschergeb*

:p;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
*kleintiaraaufdenschoßnehm*

*lernbuchaufschlag*

kuck kleine, dass sind Z A H L E N!

zahlen zeigen einem wie viel man von einer sachen hat!

und € steht für euro, unsere währung, mit der man in fast gaaaanz europa zahlen kann...


...außer bei den bekloppten inselaffen...

...und beides zusammen bedeutet, das der onkel nicht mehr geld ausgeben will, als du im monat für schnaps ausgibst!

*lutschergeb*

:p;)

dann kann ich dir leider auch ned helfen, die kosten doch mind. das doppelte? :confused:


ich wünsch dir aber viel glück bei der suche :)

du müsstest dem lord einfach ganz viel zeit geben..... :o
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
baerbael schrieb:
:confused:

hä...in der branche tätig?

Öhm nö aber Materialpreis schätze ich auf 200-250 Euro wenn mans schick macht und wenn ich noch arbeitslos wäre hab nun mal Spass am basteln wenns auch ne scheiss arbeit ist vor allem das nähen es seiden man nimmt plastik aber bei dem preis sollte segeltuch zur not klappen. Kompliziert sind natürlich die 6 m Breite da tuts nen einfaches alurohr nicht.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
lord of coffe schrieb:
Öhm nö aber Materialpreis schätze ich auf 200-250 Euro wenn mans schick macht und wenn ich noch arbeitslos wäre hab nun mal Spass am basteln wenns auch ne scheiss arbeit ist vor allem das nähen es seiden man nimmt plastik aber bei dem preis sollte segeltuch zur not klappen. Kompliziert sind natürlich die 6 m Breite da tuts nen einfaches alurohr nicht.

n´kay!

reichen dir 3 wochen?;)

ne im ernst mal, du hast spaß daran sowas mal eben zu basteln? und nicht nur das, du traust dir das auch zu!

respekt!was hast denn gelernt oder bastelst du schon dein leben lang?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
dann kann ich dir leider auch ned helfen, die kosten doch mind. das doppelte? :confused:


ich wünsch dir aber viel glück bei der suche :)

du müsstest dem lord einfach ganz viel zeit geben..... :o

hmnajamalsehen!

ich glaube auch nicht, daß ich für den preis was finde, was gut hält!mal sehen...hab halt so meine preis vorstellungen dafür, wofür ichs brauch! darum würde mir leihen ja schon reichen!

ich hab bislang nur schrott gefunden, der zu klein is, ZELTE die groß genug sind und passen von den abmessungen aber gestänge im weg haben oder qualität, die ich mir nicht leisten kann...ohne gewisse leute gegen mich aufzubringen zumindest!:rolleyes:

so what!

we will see!

und, willst jetzt wieder unter vom schoß kleine?;):p
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
baerbael schrieb:
n´kay!

reichen dir 3 wochen?;)

ne im ernst mal, du hast spaß daran sowas mal eben zu basteln? und nicht nur das, du traust dir das auch zu!

respekt!was hast denn gelernt oder bastelst du schon dein leben lang?

Ich bastel gerne bräuchte für so etwas aber verdammt viel Zeit und was ich mit Materialpreis meinte ist auch mit suchen bei ebay verbunden zumindest was dauern kann im Laden kopstet das Material für so ein Projekt mindestens 500 und inzwischen studiere ich und habe somit weder Zeit noch Werkstatt.
Was ich auch nicht verstehe wieso muss die lange seite unbedingt offen sein sowas findest du bestimmt nicht fertig zu dem Preis. bei 8 m freitragend entweder ne tolle und teure Gitterkonstruktion o.ä. oder richtig dickes rohr was fast genauso teuer ist und scheisse schwer ist trotz alu. Die leichteste und stabnilste wenngleich nicht ansehnlichste alternative im selbstbau wäre wohl ein dickes rohr aus sperrholz alu ist kniffilig wenngleich nichtb unmöglich am besten würde man da aber bei ebay o.ä. nach alutrassen wie sie in bühnen verbaut werden suchen die gibt es schon mit 15 cm stärke, was anderes wird bei komerziellem gerät bestimmt auch nicht verbaut und ist neu arschteuer.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
nein, ich will noch ne gutenachtgeschichte :o



wofür brauchst du das denn oder is das geheim? :)

eine gutenachtgeschichte?

ich kenn nur gute bettgeschichten...:rolleyes:

aber narr gut...*märchenbuchaufklapp*

es war einmal...HARALD...hm, klappt nicht, dann also doch...

es war ein mal...

:rolleyes:

:o

is geheim!

psssssst!;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
lord of coffe schrieb:
Ich bastel gerne bräuchte für so etwas aber verdammt viel Zeit und was ich mit Materialpreis meinte ist auch mit suchen bei ebay verbunden zumindest was dauern kann im Laden kopstet das Material für so ein Projekt mindestens 500 und inzwischen studiere ich und habe somit weder Zeit noch Werkstatt.
Was ich auch nicht verstehe wieso muss die lange seite unbedingt offen sein sowas findest du bestimmt nicht fertig zu dem Preis. bei 8 m freitragend entweder ne tolle und teure Gitterkonstruktion o.ä. oder richtig dickes rohr was fast genauso teuer ist und scheisse schwer ist trotz alu. Die leichteste und stabnilste wenngleich nicht ansehnlichste alternative im selbstbau wäre wohl ein dickes rohr aus sperrholz alu ist kniffilig wenngleich nichtb unmöglich am besten würde man da aber bei ebay o.ä. nach alutrassen wie sie in bühnen verbaut werden suchen die gibt es schon mit 15 cm stärke, was anderes wird bei komerziellem gerät bestimmt auch nicht verbaut und ist neu arschteuer.

merkst was?;)

bin grad auf der alternativen suche für ne komplette bühne 6x4 aus holz...darum! denn auch da sind die 6m freitragend mein problem, die ich aber mit ner spitzdach konstruktion lösen würde, die sich gegenseitig stützt!nur is holz auch nicht grad billig, darum schau ich grad mal, obs auch konventionell geht!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
eine gutenachtgeschichte?

ich kenn nur gute bettgeschichten...:rolleyes:

aber narr gut...*märchenbuchaufklapp*

es war einmal...HARALD...hm, klappt nicht, dann also doch...

es war ein mal...

:rolleyes:

:o

is geheim!

psssssst!;)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *schreiendweglauf* er hat das böse m-wort gesagt :eek: