Suche (alte) Hammerfall-Backpatches!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Cursed_Soul schrieb:
der ist ja net für mich sondern für nen bekannten, der gerade erst seit gut nem jahr metal hört *g*
Ach und mit 'nem alten Backpatch will er sich die (optische) Erfahrung ergaunern, die ich mir 18 metalhörende Jahre lang erabreitet habe?! :mad:
Spalter! :mad:
Poser! :mad:
Hammerfallfan! :D

;)
 

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
E'Lell schrieb:
*lol*
Schild und Schwert!
Glaub mir: das ist nicht nur bei älteren... :D

schild, schwert, hammer, dosen-oscar, ähm, hector, herkules (verdammt, wie heißtn der ritter??? (darth vader im mittelalter???) jetzt nochmal *grübel* *g*) etc. sind ja irgendwie auf jeden hammerfall-produkt *g*

naja, aber besser hammerfall als tokio hotel... da hab ich die tage auch so nen "ultrabrutalen" jung-metaller (nietenarmband, baggypants, baseball-cap von immortal) gesehen und der hatte einen tokio-hotel-backpatch auf der kutte und direkt daneben nen winzig kleinen dimmu-aufnäher *autsch!!!*