Suche 6 Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wiskyjim

Newbie
29 Okt. 2012
19
0
46
Ich hätte nie gedacht dass die Tickets schon 4 Wochen vor Weihnachten weg sind, daher suche über diese Plattform die Möglichkeit an Tickets zu kommen.

Da ich immer Sammelbestellungen im Freundeskreis mache, benötige ich eben mehr als nur 1, 2 Tickets.

Wer dennoch nur 1 Ticket verkaufen möchte, ich bin gerne daran interessiert.
 

Drache

Newbie
23 Okt. 2012
20
0
46
Suche nur 3 Karten

Bin auf der Suche nach drei Karten für meine zwei allerbesten Freunde und mich.
Naja ich fang auch gern klein an mit nur einer Karte.
Schon mal vielen Dank.
 

Wiskyjim

Newbie
29 Okt. 2012
19
0
46
Ich hab auch kein Problem damit, ein paar € über den original Preis an Karten zu kommen, allerdings möchte ich sie legal erwerben.