Suche 5 WOA 3 Tages a Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Naxos

Newbie
25 Juli 2011
5
0
46
Das ist doch der normale Preis? Also ich würd dir die gern abnehmen, hab dich per pn schon kontaktiert ;)
 

NadiSchmadi

Newbie
21 Mai 2013
28
0
46
36
Ich suche für meine Mädels und mich noch Karten ;)

Mist! Da war ich bestimmt schon zu spät!
Ich suche noch dringend Karten für meine Mädels und mich Karten, wer erlöst uns von der Karten sucherei? ;)

Lg Nadja
 

NadiSchmadi

Newbie
21 Mai 2013
28
0
46
36
Wer hat noch Karten ? :)

Ich suche für meine Mädels und mich noch Karten ;)
Mist! Da war ich bestimmt schon zu spät!
Ich suche noch dringend Karten für meine Mädels und mich Karten, wer erlöst uns von der Karten sucherei? Ich nehme auch seeeeehr gerne Einzelkarten!
Sonst auch mehrere :)

Lg Nadja
 

NadiSchmadi

Newbie
21 Mai 2013
28
0
46
36
Wer hat noch Karten? <3

Wer hat noch Karten ? :)
Ich suche noch dringend Karten für meine Mädels und mich Karten, wer erlöst uns von der Karten sucherei? Ich nehme auch seeeeehr gerne Einzelkarten!
Sonst auch mehrere

Lg Nadja
 

tarib62

Newbie
2 Juli 2013
3
0
46
Hi,
We have 3 tickets.
If you are interested in please reply.

hallo,
Wir haben 3 Karten.
Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie bitte.