Suche 5 Wacken Tickets 2013, bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aconi999

Newbie
22 Sep. 2012
1
0
46
WAK
Hallo Liebe Wacken-Ticket-Besitzer!

Da is man mal eine Woche im Urlaub und schon is alles zu spät.
Nee nee nee... :)

Aber im Ernst, wer hätte denn mit so schnellem SoldOut gerechnet? Naja gut, nach der Rammstein-Bestätigung war das abzusehen.

Jedenfalls hab ich nun ein Problem. Seit 2007 bin ich für die Organisation der Tickets für unser kleines Trüppchen verantwortlich und ausgerechnet dieses Jahr hab ich's vermasselt.
Wenn jemand Tickets über hat, ich würd sie mit Kusshand nehmen.
auch 1 oder 2 oder 3, das wäre auf jedenfall schon mal ein Anfang.

Schon im Voraus bedank ich mich recht herzlich bei allen bedauernswerten Metalern, die sich melden, weil sie aus irgendwelchen unerfreulichen Gründen ihre bereits erworbenen Karten wieder los werden müssen (wollen kann das ja keiner wollen).
Hatte das Probelm 2008 selbst, weil mein Cousin unbedingt an DEM Wochenende heiraten musste (mittlerweile lassen die sich auch wieder scheiden, war ja klar... :p )

Naja, jedenfalls vielen Dank schonmal für eure Hilfe,
MfG
Aconi!