Suche 5 W:O:A-Tickets!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
22 Sep. 2012
1
0
46
Ach verdammt! Hätte nie gedacht, dass es im September zu spät sein könnte :eek:

Suche dringent 5 Tickets (aber auch einzeln) für das geilste Festival unserer Zeit!!

Hatte WOA schon seit Ewigkeiten für 2013 im Sinn. Meine 4 Metalfreunde und ich hatten Wacken als ultimative Maturafeier (Abitur) geplant und jetzt ist es zu spät :uff:

Falls jemand da draußen ist, der uns helfen kann wäre ich sehr dankbar!

mit freundlichen Grüßen aus Tirol