Suche 5 Tickets für Wacken 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Touboken

Newbie
5 Sep. 2018
1
0
16
25
Hallo zusammen

Meine Freunde und Ich waren leider zu langsam und suchen jetzt noch 5 Tickets für Wacken 2019.
Wenn Ich noch Tickets loswerden wollt einfach melden, nehme auch einzelne Karten ^^
 
5 Apr. 2019
18
0
16
62
Hi,

habe insgesamt 4 karten 3 days All in Tickets vom 01. -03.08.2019 zu verkaufen. Verkaufe aber auch zwei.
Ich wohne in Freiburg.

Gruß
Martin
 

Thomas Stark

Newbie
22 Okt. 2018
3
0
26
61
Hallo Martin,
ich habe Dein Mail erst jetzt gelesen, deshalb die späte Antwort.
Vielen, vielen Dank für Dein Angebot und nehme es auch an.
Evtl. besteht auch Interesse für alle vier, jedoch will ich nicht vorgreifen.
Wie ist das mit den Kontaktdaten?
Wir kommen aus dem Raum Offenbug und Lahr und würden die Karten persönlich abholen und bezahlen...
Metall Grüße
Thomas