Suche 4 Wackentickets für 2013!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gedankentanz

Newbie
1 Nov. 2012
1
0
46
Hallöchen!
Suche für 2013 noch 4 Eintrittskarten, diese müssen nicht unbedingt an mich zusammen verkauft werden. Möglich sind auch jeweils 2, oder einzelne, wichtig ist mir nur, dass ich 4 zusammenbekomme. :)
Wenn eine persönliche Abholung erwünscht sein sollte, ist mir dies ca in einem Umkreis von 100 Km möglich, wohne zwischen Köln und Bonn, also Nrw, Rlp ist kein Preoblem. :)
Habt ihr eine/mehrere Karte/n abzugeben? Bitte hier im Post melden, oder direkt PN an mich!