Suche 4 Tickets - Biete literweise Bier..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalmurph

Newbie
13 Jan. 2013
3
0
46
Hi Community,

wir suchen Tickets für 2013. 4 Stück wären top aber 2 wären auch schon mal was..

Was hast du davon sie uns zu verkaufen?

Viel Bier, um genau zu sein 5 Kästen Gerstensaft deiner Wahl oder aber ein schönes Medley verschiedener Sorten... (Garantiert kein "Karlskrone" und Konsorten..)

Also, wenn du keine Zeit hast zum Festival zu fahren aber jetzt schon weisst, daß du an diesem Augustwochenende viel Durst haben wirst, schick uns eine Nachricht..

Gruß,

MetalMurph