• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dauerhocker

Newbie
7 Dez. 2018
2
0
16
31
Moin, wir suchen noch 3 Tickets fürs Wacken nächstes Jahr. Bitte bitte meldet euch :)
Es winkt außer dem Geld auch ewiger Ruhm!
 
14 Apr. 2019
1
0
16
30
Ich habe noch 3 Tickets zum Originalpreis abzugeben, allerdings im Raum Saarbrücken. Das heißt es kämen noch Versandkosten dazu. Wenn das kein Problem ist, kannst du die Tickets gerne haben und ich komme endlich zu etwas Ruhm :p