Suche 3 Tickets!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Senfter

Newbie
1 Juli 2013
3
0
46
Hallo,

wir (drei Mal-wieder-zu-spät-Entschlossene) sind noch auf der Suche nach 3 Tickets (wie der Titel schon vermuten lässt). Wer kann uns weiterhelfen?

Freuen uns über jede Meldung und jedes Angebot, selbstversändlich kaufen wir auch einzelne Tickets.

Wir kommen aus der Region Darmstadt, also meldet Euch.


hoffnungsvolle Grüße
Senfter, Endgegner und Prinzessje
 
Zuletzt bearbeitet:

Senfter

Newbie
1 Juli 2013
3
0
46
Gibt es da draußen noch Leben und 3 Karten???

Gude,

nochmal ich. Wir sind echt drei liebenswerte Kerle und stehen zur Zeit immer noch ohne Karten da, was gleichbedeutend ist mit "ziemlich ins Knie gefi..." . Da die Tauschbörse bald geschlossen wird .... HILFE!!!
Wenn wir dieses Jahr nicht aufs WOA fahren, müsste der Biergarten nicht zu verkraftende Gewinneinbußen hinnehmen, was wohl das WOA 2014 in große Gefahr bringt.

Meldet euch -> wir sind handzahm, auch im angetüdelten Zustand noch mega-chamant und mittlerweile ziemlich in Panik!

Grüße
Senfter, Endgegner und Prinzessje
 

Kriegshamster

Newbie
13 Juli 2013
2
0
46
Dortmund
1 Ticket

Moin,
Wie der Titel schon sagt hätte ich eins, das ich abgeben würde. Bitte schnell melden ob ihr es haben wollt oder nicht.

Grüße,
der Kriegshamster
 

Z4pp1

Newbie
13 Juli 2013
7
0
46
1 Ticket noch zu haben

Wie im Titel steht habe ich noch ein All In Ticket.
Bei Interesse einfach melden.
 

RAM-Wolf

Newbie
7 Juli 2013
5
0
46
Bochum
3 Stück W:O:A 3-days-all-in-Tickets abzugeben (Raum: Bochum, NRW)

Aus familiären Gründen habe ich 3 schöne, originale Hard-Tickets "3 days all in" für Wacken 2013 zum Originalpreis (je Ticket = 150,- EUR) abzugeben.

Sehr gern können sie auch im Raum Bochum abgeholt werden.

Bei Interesse, bitte via PN melden.

Viele Grüße
RAM-Wolf