Suche 3 Tickets !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Juli 2012
49
0
51
Hannover
Suche 1-4 Tickets ! Zahle vollen Preis ! Biete ewige Verbundenheit!

Hallo zusammen,

ich suche noch 4 Tickets für dieses Jahr! Kaufe aber auch einzelne Tickets!

Viele Grüße

Holgi
 
Zuletzt bearbeitet:
21 Juli 2012
49
0
51
Hannover
Ich werde leider nicht fündig. Ich würde sogar noch eine 4 Karte nehmen. Wenn ich da nicht hinkomme, muss ich befürchten, dass dieses Jahr das Wacken von Hannoveranern unterbesetzt ist :(
 
21 Juli 2012
49
0
51
Hannover
Suche 1-4 Tickets!

Ja Hallo, irgendwie hab ich keinen Erfolg hier ein Ticket zu erstehen. Weder im Verkaufe- noch im Kaufe-Forum.

Also versuch ich es doch nochmal. Ich suche 1-4 Tickets. Will sagen, ich kaufe dir gerne dein Ticket zum vollen Preis (selbstreden) ab, kaufe aber auch weitere Tickets. Insgesamt brauche ich für 4 Leute welche. Gerne auch 4 auf einen Schlag. Hast du 2 Ticket, nehm ich die auch. Also wer welche los werden, will immer her damit!

Ich zahle den vollen Betrag mit allem Pipapo, mache gerne Fotos vom Festival und verteile bereitwillig (nur auf Wunsch) Küsschen. Na wenn das nix ist!

Obendrauf meine ewige Dankbarkeit!!

Viele Grüße

Holgi
 
21 Juli 2012
49
0
51
Hannover
sucht denn der alte HolzHolgi noch, HolzHolgi noch, HolzHolgi noch ?

Jaaaaaa, er sucht noch, er sucht noch, er sucht noch!!!!

Wenn das so weiter geht, fang ich mit Andrea Berg an!! :D
 
21 Juli 2012
49
0
51
Hannover
ich nehme gerne ein Ticket oder zwei oder drei ! vier sind auch in Ordnung! bei 5 scheide ich völlig aus. Aber bei 6, dann würd ich nochmal drüber nachdenken!

TICKKKKEEETTTTSSS HIAAAAA HÄÄÄÄÄRRR!!
 
21 Juli 2012
49
0
51
Hannover
keine Antwort heulll. Verdamm mich. Ich brauche noch Tickets!! Aber bitte nicht erst heiß machen und dann nicht antworten!! Voll gemein :(

Gruß

Holgi