Suche 3 Tickets!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Dez. 2011
33
0
51
Fuhlendorf/Bad Bramstedt
Angebot Tickets

Heiho Nanchen,
habe selber seit 03.12.2011, einen Tag nach SOLD OUT :mad:, versucht 2 Karten zu bekommen. Habs verdudelt, vorher dran zu denken, und als ich dann ordern wollte, war gerade ausverkauft. So´n schiet! Also habe ich bei ebay und hier im Forum versucht Karten zu bekommen. Bis Ende Juni ohne Erfolg. Da mir die Zeit wegzulaufen drohte, habe ich an einem Tag bei 10 Auktionen bei ebay mitgeboten. Mein Einsatz: Bis maximal 180,00 € pro Ticket. Und nu, nu habe ich 5 Karten vor mir liegen, alle echt, hab sie bei Metaltix prüfen lassen. Somit habe ich jetzt 3 Tickets zu viel. Wenn Du sie haben willst, schreib mir eine E-Mail an halbstarkezecke@aol.com. Ich will kein Geschäft damit machen, habe für alle Tickets knapp unter 180,00 € bezahlt, plus Versandkosten. Also wenn Du mir diesen Preis zahlen möchtest, melde Dich. Wären dann 540,00 € Endpreis, Versandkosten inklusive.
Herzliche Grüße
Monika