SUCHE 3 Tickets zur Abholung im Raum HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Granaten-Andy

Newbie
23 Juli 2016
2
0
46
Hallo Metalheads,
ich suche noch 3 Tickets für das WOA!

Ich würde die Tickets gerne im Raum Hamburg abholen und im besten Fall gibt es die Metaltix-Rechnung noch dazu!

Der Kauf von Tickets, die nicht persönlich übergeben werden können, scheidet für mich komplett aus.

Sofern ihr also noch Tickets abzugeben habt, schreibt mir einfach und sagt gerne, was ihr euch preislich vorstellt ;)

Cheers,
Niklas
 

CUPS

Newbie
20 Juli 2016
19
0
46
Hallo Niklas,

3 Tickets in Hamburg abholbar enweder Montag oder Mittwoch.
Mit Zahlungs und Lieferscheinbestätigung von Metaltix
Würden gerne den Originalpreis haben, was ist den Deine Preisvorstellung?

Tschüss in Wacken
 
Zuletzt bearbeitet:

Sica 229

Newbie
10 März 2015
18
0
46
Hey wir hätten noch 2 Tickets zu verkaufen, persönlicher Verkauf in Hamburg jederzeit möglich ;)
 

Langine

Newbie
18 Juli 2016
7
0
46
Moin Niklas,

wir haben 3 Tickets mit Originalrechnung, die wir im Raum HH persönlich übergeben können. Tel. 0170-2279256
 

CSC

Newbie
5 Aug. 2012
8
0
46
Hallo Niklas,

ich habe drei Tickets wegen Ausfällen in unserer Gruppe frei. Persönliche Übergabe wäre kein Problem! Kannst dich gerne unter 0172 21 60 360 bei mir melden.

See you in Wacken!

Grüße
Christian
 

thekidt

Newbie
13 Juli 2016
11
0
46
Hamburg
ticket

Hey Niklas,

ich habe noch ein ticket für 160 abzugeben. hättest du gerne dann schreib mir mal.

ich wohne im Stadtteil jenfeld

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.