Suche 3 Tickets (Veteranenlevel)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sputnikhauser

Newbie
13 Juli 2015
4
0
46
falls Du noch suchst, 2 Tickets habe ich zu verkaufen, zusammen für 250, Euro, könnte sie Dir zuschicken, nachdem Du das Geld überwiesen hast.
 

Rulaman

Newbie
17 Feb. 2013
19
0
46
2x Ticket :9 Lieferung direckt nach Wacken möglich \m/

Hey ich biete dir noch 2 W:O:A Tickets, Übergabe wäre in Wacken möglich :)
mein Anreisetag ist Dienstag der 28. wenn interesse Besteht einfach malden ;)

Gruß Rula
 

Tahbi

Newbie
14 Juli 2015
25
0
46
Verkaufen 1 Xmas Ticket

Hallo,

wir haben noch 1 W:O:A Xmas Ticket mit T-Shirt in XL abzugeben. Per Versand, Abholung in DA oder Übergabe in Wacken (reisen Montags an).
 

Carrie

Newbie
20 Juli 2015
16
0
46
werden noch Tickets benötigt?

Lange keine Meldung mehr von Dir brauchst Du noch Tickets? Habe zwischen Bremen und Hamburg 2 zu verkaufen, gerne auch verschicken oder Direktübergabe in Wacken.
 

Harlequin

Newbie
8 Juli 2015
18
0
46
Moin,

also ich hätte auch noch 3 Tickets in Kiel, ist also quasi vor der Tür von Wacken ;) könntest auf dem Weg einsammeln oder ich kann sie Dir auch zuschicken. Oder ist die Suche erledigt?

freundliche Grüße
Felix
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ein Thread vom 18.4.

Ich geh davon aus dass der TE Fundig ist.
Der Thread gteht dicht, bevor jeder Verkäufer hier blind und blöd rumspamt, er habe noch 100 Tickets zu verkaufen.


*L*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.