SUCHE 3 TICKETS für 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Levia Black

Newbie
22 Sep. 2012
7
0
46
Österreich
Hey Leute,

ich brauch unbedingt Hilfe.
Ich suche hier nach 3 Tickets für's Wacken 2015 für meine Freunde und mich.
Wer wellche noch hat, und diese verkaufen möchte (aus div. Gründen),
BITTE BITTE BITTE BITTE bei mir melden.

Mein bester Freund war noch nie aufm Wacken, und ich wollte ihm unbedingt die Möglichkeit geben, mal auf's Wacken zu gehen.
Bitte helft mir Leute!!!
 

Harm

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
130
41
73
Levia....
dann haettest Du/Dein bester Freund vielleicht Tickets kaufen sollen....bis vor ca. 4 Stunden gabs welche.
Der schnelle sold out hat wohl kaum jemanden ueberrascht (mich jedenfalls nicht)
S.
 
17 Nov. 2012
87
0
51
www.jadegrafik.de
Der schnelle sold out hat wohl kaum jemanden ueberrascht (mich jedenfalls nicht)
S.

Nein, wirklich nicht.
Lediglich, dass es schon nach 12 Std. war. Hatte so auf 18 - 24 Std. getippt.

Direkt nach dem Sold Out schon Panik zu schieben finde ich jetzt etwas übertrieben.
2013 waren die Karten ja irgendwann im Oktober weg. Genau in dem Moment, als mein Verlobter und ich uns gerade entschlossen hatten hinzufahren.
Hatte dann später gesehen, dass es eine Tickettauschbörse gibt und versucht zwei Karten zu Weihnachten zu bekommen.
Bin zwar ebenfalls an einen Betrüger geraten (wobei ich bis heute nicht weiß, zu welchem Zeitpunkt er eingeplant hatte, das Geld von mir zu erbeuten) - hatte dann beim 2. Anlauf im März aber endlich Glück und habe 2 Karten bekommen. Und das sogar über das "Ich suche"-Forum. Also ganz ohne 24 Std. vorm Rechner zu sitzen.

Habe einfach etwas Geduld. Warte ab, bis die Tauschbörse öffnet und bleib am Ball. Dann klappt das schon.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ja eh, aber lieber zu früh als zu spät :)

aber meinst du ernsthaft, dass jemandem, der gerade erst vor ein paar Stunden sein Ticket geordert hat, bereits "was dazwischen gekommen" ist? Die einzigen, die dir jetzt schon ihre Tickets verkaufen, sind die Abzocker. Aber ich nehme mal an, du willst den O-Preis bezahlen, keine 300€. ;)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.692
108
Hey Leute,

ich brauch unbedingt Hilfe.
Ich suche hier nach 3 Tickets für's Wacken 2015 für meine Freunde und mich.
Wer wellche noch hat, und diese verkaufen möchte (aus div. Gründen),
BITTE BITTE BITTE BITTE bei mir melden.

Mein bester Freund war noch nie aufm Wacken, und ich wollte ihm unbedingt die Möglichkeit geben, mal auf's Wacken zu gehen.
Bitte helft mir Leute!!!


Lesen und Verstehen:
Für all diejenigen, die kein Ticket ergattert haben, gibt es noch folgende Möglichkeiten:
Durch den unglaublichen Andrang und die enorme Anzahl an Bestellungen gehen wir davon aus, dass es noch eine Reihe von Dopplungen und Stornierungen zum Beispiel aufgrund von nicht eingegangenen Zahlungen geben wird. Hierfür werden wir in Kürze online eine Warteliste einrichten und rechtzeitig informieren. Aktuell ist es aber noch NICHT möglich sich auf die Warteliste setzen zu lassen – weder telefonisch noch online.
Link dazu
 

Mrs.Livi

Newbie
15 Juli 2015
4
0
46
Ticket WOA 2015

Hallöchen Levia Black

Suchst du immernoch Tickets? Ich kann dir zwar nur mit einem aushelfen, weil meine Schwester kurzfristig abgesprungen is, aber vllt hilft dir das ja schon weiter ?

Mrs.Livi
 

Hax

Newbie
1 Aug. 2014
3
0
46
Ich hätte leider auch noch zwei Tickets abzugeben da einige Leute abgesprungen sind.
Besteht noch Interesse?
 

Sputnikhauser

Newbie
13 Juli 2015
4
0
46
2 Karten für WOA

Hallo Levia Black,
ich habe 2 Karten für zusammen 250,- € zu verkaufen. Nach Überweisung könnte ich sie per Einschreiben zuschicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.