[Suche] 3-Tages-Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThePunisher

Member
7 März 2006
32
0
51
Moin ihr Metalheads,

ich suche noch eine Karte. Meine Kumpels habens intelligenter gemacht und sie schon früher gekauft ;-)

Wäre nett, wenn mir jemand einen humanen Preis machen würde. Bei Bedarf können wir uns auch auf ein Tauschgeschäft einigen, hätte noch ein Bang Your Head Ticket für 2008 (mit Shirt etc.).

Melde Dich per PM oder Mail bei HendrikWehner@gmx.de

Danke schonmal.

Hendrik