Suche 3-Tage-Wackenkarte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

boozer

Newbie
26 Juli 2006
7
0
46
...ja, auch ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Wacken-Ticket für dieses Jahr:confused:

Ich bin bereit, 130 € zu zahlen, 135 wären vll. auch noch drin...mehr geht nicht!!!
Also, wenn sich jemand findet, der eine Karte abzugeben hat, BITTE MELDEN :)

Lieben Gruß

Lanzi
 

boozer

Newbie
26 Juli 2006
7
0
46
Ich habe eine Karte von einer netten Spanierin ergattert, die nicht zum Open Air gehen kann.

Die Suche hat sich damit erledigt.

Der Thread kann gelöscht werden.