Suche 3 günstige wacken Tickets Nähe wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monemaus666

Newbie
31 Juli 2011
16
0
46
Halli hallo ihr lieben ich suche für meine drei Mädels je eine günstige Karte so um die 90 Euro
Bitte alles anbieten
 

CPT_Lexman

Newbie
6 Juli 2016
4
0
46
Geldern
Also für 90 kann ich kein Ticket anbieten höchstens für 150


wäre aber auch nur 1 Ticket das ich über habe ! Bin aber auch nicht nähe wacken sondern am schönen Niederrhein in Geldern!
 

Juliab

Newbie
28 Juli 2016
8
0
46
Hey,

könnte ein Ticket anbieten in der Nähe von Wacken.
Aber 90 Euro ist doch sehr knapp.

Halte 150 Euro für angemessen.

Grüße
Julia
 

enibas1969

Newbie
25 Juli 2016
8
0
46
Hallo und guten Morgen,

ich habe noch 2 Tickets anzubieten, allerdings nicht für 90,00€ sondern 140,00€ pro Stück.
Könnte es direkt per Einschreiben, auf meine Kosten, versenden, sobald Zahlungseingang erfolgt ist.

Schöne Grüße aus dem Schwabenland

Sabine
 

RaBo

Newbie
26 Juli 2016
2
0
46
Hallo, bin nächste Woche beruflich Richtung HH unterwegs und könnte 1 Karte für 130,00€ vorbeibringen.
 

latiaran

Newbie
27 Juli 2016
3
0
46
Kann dir ein Ticket für 120,00 € verkaufen. Kann es dir nach Zahlungseingang schicken. Es wäre eine Übergabe im Raum Hamburg am Wochenende möglich.

Gruß Luitgart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.