suche 2x wacken-karten "dringend"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

vankaschya

Newbie
4 Juni 2013
6
0
46
moin moin

ich habe mich schonmal hier umgeschaut ... und festgestellt das es eig ziemlich sinnfrei ist nach karten zu suchen ..alias "seid wann kommt der berg zum propheten" XD ... naja .. trotzdem versuche ich auf diesem wege 2 karten für mich zu gewinnen .... ich war schon die ganzen letzten jahre da und muss sagen das ich es total verschwitzt hatte ... mal im ernst ... die gehen auch immer schneller weg^^ ... nun .. ich denke ich habe meinem anliegen ausdruck verliehen und würde mich riesig darüber freuen falls jemand 2 karten entbehren kann

mfg vankaschya