Suche 2x Tickets in S-H oder HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerHannes

Newbie
23 Juli 2018
4
0
16
35
Moin zusammen,
wir haben jetzt doch spontan frei bekommen und suchen 2 Tickets in S-H oder HH gerne auch mit T-Shirt aber bitte alles anbieten ;)
Entweder hier oder per PN mit Preis und ggf. Abholungsmöglichkeit.
Danke und beste Grüße
 

redbullrocka

Newbie
14 Juni 2011
12
0
46
Moin Moin,

ich kann dir meine beiden Tickets anbieten. Ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht. T-Shirts habe ich auch noch. Grösse muss ich nachschauen.
Ich kann Dir einen versicherten Versand anbieten. Preis für beide Tickets, inkl. Versandkosten und T-Shirts € 420,00.
Ein Freund ist über das kommende Wochenende in Hamburg. Ich könnte ihn auch mal lieb fragen, ob er sich mit dir trifft und dir die Tickets und die Shirts persönlich übergibt.
 

DerHannes

Newbie
23 Juli 2018
4
0
16
35
Moin Entschuldige die späte Antwort.
Ich habe gerade jemand anderem zugesagt. Trotzdem vielen und viel Erfolg beim Verkauf!
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.