Suche 2x Karten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Hey,

suche zwei Tickets fürs W:O:A 2013.
Nach Möglichkeit gerne persönlich abholen - inklusive Barzahlung und Kiste Bier nach Wunsch! Ansonsten übernehm ich alle Kosten, sprich Versand.

Meldet euch :)
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
*push*

Will denn keiner Bargeld haben und dann in 5 Euro Scheinen damit das nochmal verdammt viel aussieht? <3
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
*push*

Ich hoffe viele haben sich die Karten nur wegen Rammstein gekauft und können eigendlich doch gar nicht :D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
*push*

Ach ja... Kein Wackenticket in sicht, also doch erstmal fett bei EMP bestellen! Wenigstens ein kleiner Trost... Soll natürlich nicht heißen das ich das Wacken Ticket nicht nehme <3

@ Sickness within
Ich glaub das hoffen wirklcih die meisten hier xD Bin gespannt. Ich wette nach Weihnachten und im Juni-Juli bekommt man ganz schnell Karten :D
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
@ Sickness within
Ich glaub das hoffen wirklcih die meisten hier xD Bin gespannt. Ich wette nach Weihnachten und im Juni-Juli bekommt man ganz schnell Karten :D[/QUOTE]

genauso wirds aussehen.....:p
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Hui, hier suchen ja jetzt noch mehr Karten :D

Grad mein Thema von Seite 20 wieder nach vorne geschoben mit diesem schreiben hier :D Ich hoffe das ich es noch dieses Jahr zugange bekomme zwei Karten zu ergattern ^^
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
*_______*

WUHU!!!
Ich hab Karten :3 Kann geschlossen werden <33333 An alle die keine haben: Schaut JEDEN Abend, gibt nicht auf, seit kreativ und seit nicht traurig, Elefanten können auch nicht fliegen :3


EDIT
Toll!
Betrüger!
Such immer noch :/
 
Zuletzt bearbeitet:

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Suche nach wie vor zwei Tickets .__________.
Ach, das is hier so sinnlos Q___Q *flenn*

Wenn jemand verkauft is das Ticket nach 2 Minuten weg oder der jenige ist ein betrüger oder der jenige verkauft das Ticket für Wucherpreise oder oder oder....

Hm, muss man erst Free tits and beer anbieten bevor sich jemand meldet :D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
.____________.
Narf, schon bald ist mein Geburtstag und der Platz an der Wand wo ich das Ticket hinhängen werde, ist immer noch leer!
Hat denn nicht noch zuuuuuufällig jemand zwei üüüübrig? :D

....
Oder gibts noch nicht genug Leute wo der Chef sagt "Wacken? Nein, nein!" oder eher "Urlaub? Nein, danke!".
Also mein Urlaub ist nun schon fest :D